Merchandise Importe nach Ländern (UN Comtrade)
Veröffentlichungsdatum: 19 April 2018, CET
Berichtszeitraum: 2002 - 2016
40 Millionen Zeitreihen
Quelle:UN Comtrade
Jahr
Aggregationsstuf
Handelsström
Ware
Partner
Land
Indikator

Die größten Handelspartner (Import von Waren) von Germany im 2016

Einstellungen
Herunterladen
Expand
Collapse
Versteckte Felder
Spalten
Linien
Felder Gruppierung
Filter
Feld -Gebiet
Wert
Die X-Achse
Messung
Y-Achse
Messung der Y-Achse
Die linke Y-Achse
Die rechte Y-Achse
Weitere Einstellungen

Im Jahr 2016 importierte Deutschland Waren im Wert von $ 1.06 Billionen. Der Großteil (9.92%) der Einfuhren von Waren nach Deutschland im 2016 wurde aus China - $ 105 Milliarden gesendet.

Weitere wichtige Quellen für Warenimporte nach Deutschland im 2016 waren:

  • 8.71% (92 Milliarden) - Niederlande
  • 6.87% (72 Milliarden) - Frankreich
  • 6.2% (65 Milliarden) - USA
  • 5.4% (57 Milliarden) - Italien
  • 4.85% (51 Milliarden) - Polen
  • 4.68% (49 Milliarden) - Schweiz
  • 4.42% (46 Milliarden) - Tschechien
  • 4% (42 Milliarden) - Österreich
  • 3.95% (41 Milliarden) - Belgien
  • Der Datensatz stellt die Ausfuhr von Waren nach Ländern dar. Mit diesem Datensatz können Sie sich über die Hauptströme von Waren einer bestimmten Kategorie und den Beitrag jedes Handelspartners zum gesamten Exportfluss von Waren aus dem Land informieren.